zum Inhalt springen

Onkologie Symposium

Am 15.07.2004 fand im Zentrum für Anatomie das erste Onkologie Symposium des Köln Fortune Forschungsförderprogramms der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln statt.
Die Veranstaltung bot Gelegenheit, sich einen Überblick über die Vielfältigkeit existierender Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Onkologie zu verschaffen, die in der Medizinischen Fakultät mit Mitteln des "Köln Fortune"-Programms durchgeführt werden. Begleitet wurde das Symposium von einer Poster-"Session" auf der drei Posterpreise verliehen werden konnten.

Der 1. Preis ging an Frau PD Dr. Claudia Wickenhauser und Herrn Dr. U. Siebolts aus der Pathologie,
der 2. Preis an Frau Prof. Dr. Dr. Mauch und Frau T. Reinke aus der Hautklinik und
der 3. Preis ging an Herrn Dr. Alexander Jetter aus der Pharmakologie.

1 / 3
  • Verleihung des 1. Posterpreises an Frau PD Dr. C. Wickenhauser durch den Forschungsdekan Prof. Dr. Roth.
  • Die Posterpreisträger.
  • Die "Postersession" vor dem Hörsaal II des Zentrums für Anatomie.