zum Inhalt springen

Neurowissenschaftliches Symposium

Stattgefunden am Mittwoch, 7. Mai 2003 ab 14:00 Uhr, im Hörsaal II des Zentrums für Anatomie, Medizinische Fakultät der Universität zu Köln: Pressemitteilung.pdf

Begleitet wurde das Symposium von einer Poster-"Session", auf der 3 Posterpreise verliehen werden konnten. Der 1. Preis ging an Herrn Dr. Markus Jensen, Mitarbeiter der Abteilung für Kinderonkologie und -hämatologie des Universitätsklinikums Köln.

Das Photo zeigt den Preisträger Herrn Dr. Markus Jensen beim Empfang der Urkunde durch den Forschungsdekan der Medizinischen Fakultät im Beisein der Sponsoren. Von links nach rechts: Prof. Dr. Bernhard Roth (Forschungsdekan), Dr. Markus Jensen, PD Dr. T. Rommel (Reha Nova GmbH), Herr Dipl. Ing. J. Müller und Frau C. Ersting (beide Janssen-Cilag)