zum Inhalt springen

Bitte beachten:

Liebe Studierende,
Nicht nur wurde die Universität zu Köln letzte Woche als offizielle Fairtrade Uni ernannt, auch das KISS und die Fachschaft Medizin möchten das Studierendenhaus zu einem nachhaltigeren Ort machen. Daher werden wir ab dem 01.06.18 keine to go Becher neben der Kaffeemaschine bereit stellen. Für die Übergangszeit können zu den Öffnungszeiten der Info noch Einwegbecher rausgegeben werden, langfristig möchten wir Euch auf die Schränke voller Tassen rechts neben der Maschine aufmerksam machen oder auch dem Mitbringen eines eigenen Bechers nahelegen, den man ohne Probleme unterhalb der Maschine platzieren kann. Das Studierendenhaus ist ein Ort von Studierenden - für Studierende. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mithelft, die Tassen zurückzubringen, die Spülmaschine aktiv zu nutzen und uns gegebenenfalls auf den Füllzustand aufmerksam zu machen. Auch über ein eigenständiges Ein- und Ausräumen würden wir uns sehr freuen.
Wir danken Euch für Eure Mithilfe!
KISSes

Falls du schon immer mal wissen wolltest, was nachts im KISS passiert..

Die nächste Nachtschicht findet im Februar statt. Das genaue Datum wird bald bekannt gegeben.
Wir würden uns total freuen, wenn Ihr Lust hättet mitzumachen.

Euer KISS