Startup Your Idea Contest!

Gateway ESC: Mit deiner Idee zu Preisgeldern von bis zu 5.000 € !

Einsendeschluss: 9.10.2022

Der Startup Your Idea Contest geht in die 4. Runde!

Ihr habt eine innovative, kreative und zukunftsweisende Gründungsidee, wisst aber noch nicht, wie ihr diese umsetzen sollt? Wir glauben an eure Idee! Deshalb ist der Startup Your Idea Contest des Gateway Exzellenz Start-up Centers der UzK und der WiSo-Fakultät die ideale Gelegenheit, eure Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Und in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der TH Köln, der Deutschen Sporthochschule Köln und der Rheinischen Fachhochschule!

Egal, ob sich eure Idee auf eine Dienstleistung oder ein Produkt bezieht, ob es um gemeinnützige Ideen oder um die gesellschaftliche Nutzung von Forschungsergebnissen geht, die besten Ideen werden mit einem zweckgebundenen Preisgeld von bis zu 5.000 Euro prämiert! Auf die Finalisten warten zudem Coachings, Workshops und ein spannendes Finale vor großem Publikum.

Überzeugt die Expertenjury jetzt mit eurer Idee – ein fertiger Businessplan ist dazu nicht notwendig! Einsendeschluss der Ideen ist der 9. Oktober 2022. Alle weiteren Infos, News und Anmeldebedingungen findet ihr unter: https://www.gateway.uni-koeln.de/startup-your-idea-contest-2022/

The "startup your idea" competition enters its 4th round!

Do you have an innovative, creative, and future-oriented startup idea, but you still do not know how to implement it? Gateway ESC and the WiSo Faculty at the University of Cologne collaborate to offer a Startup Your Idea Contest to support your idea! It does not matter whether the idea refers to a service or a product or whether it is about non-profit ideas or the application of research results. This year in cooperation with TH Cologne, German Sport University Cologne and Rheinische Fachhochschule Cologne!

The best ideas will be awarded with designated prize money of up to 5,000 Euros! Coaching, workshops, and an exciting finale in front of a large audience await the finalists. Convince the jury of experts with your meaningful idea sketch, as a completed business plan is not expected. The deadline for submitting ideas is October 9th, 2022. For further information please visit our website: https://www.gateway.uni-koeln.de/startup-your-idea-contest-2022/

____________________

Kontakt: