13.05. bis 17.05.2024

Anmeldung bis zum 10.05.2024

Liebe Studierende,

die „Career Week & JobTour: Berufliche Weichen stellen – persönliche Kompetenzen entwickeln“ startet in die nächste Runde. In der Woche vom 13.05. bis zum 17.05.2024 haben Sie die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten und wichtige Impulse für Ihre Karriereplanung zu setzen! Finden Sie heraus, wo es für Sie nach dem Studienabschluss hingehen soll und wie Sie Ihre Ziele erreichen können.

Unser Programm bietet Ihnen neben Impulsen zu den Themen Finanzen und Gehalt außerdem eine Vielzahl an Veranstaltungen zur beruflichen Orientierung und persönlichen Entwicklung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen der JobTour-Events, durch Unternehmensbesuche vor Ort, Kontakte zu potenziellen Arbeitgeber:innen zu knüpfen und somit Ihr berufliches Netzwerk bereits während des Studiums aufzubauen.

Zum Programm der Career Week und der JobTour zählen:

• Einen vielfältigen Mix aus digitalen und Präsenzveranstaltungen
  • Orientierung und Klarheit über Ihre berufliche Zukunft
  • Unterstützung zu Selbst- und Zeitmanagement
  • Kennenlernen vielfältiger beruflicher Perspektive
  • JobTour-Events: Exklusive Chancen zum Netzwerken und kennenlernen von drei Kölner
  • Unternehmen & Institutionen
  • Kostenlose Bewerbungsfotos

Die Anmeldung ist auf unserer Webseite bis zum 10.05.2024 möglich.

Weitere Informationen, alle Veranstaltungen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage. Bei Fragen melden Sie sich gerne unter folgender E-Mail-Adresse bei uns: careerweek-professionalcenterSpamProtectionuni-koeln.de.

Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit Ihnen!
Ihr Career Week-Team Maren, Kseniia und Lilly