Vortrag der Medizinischen Gesellschaft

Einladung zum Vortrag von Herrn Universitätsprofessor Dr. med. Dr. h.c. Axel Heidenreich

Die Medizinische Gesellschaft lädt ein zu dem

am Montag, den 05. September 2022 18 Uhr c.t. im Hörsaal I, MTI-Hörsaalgebäude der Zentren für Biochemie und Physiologie Gebäude 44b Joseph-Stelzmann-Str. 52, 50931 Köln stattfindenden Vortrag von
Herrn Univ.-Prof. Dr. Dr. Axel Heidenreich Direktor der Klinik für Urologie, Uro-Onkologie, Roboter-assistierte und Spezielle Urologische Chirurgie

über das Thema „Moderne Uro-Onkologie 2022: vom monofaktoriellen Ansatz zur individualisierten molekular basierten Therapie“

Im Anschluss an den Vortrag sind Sie zu einem kleinen Umtrunk vor dem Hörsaal eingeladen.

- Der Vorsitzende Univ.-Prof. Dr. Th. Wahlers

Infektionsschutzhinweise:
Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an unter dek-informationenSpamProtectionuk-koeln.de oder postalisch an das Dekanat der Medizinischen Fakultät.
Die Veranstaltung findet unter den Infektionsschutzvorgaben des Universitätsklinikums statt. Aktuell ist der Zutritt für externe Personen nur nach Vorlage eines aktuellen negativen Testnachweises aus einem zertifizierten Testzentrum gestattet. Beschäftigte des UKK zeigen bitte ihren Mitarbeiterausweis vor. Für die gesamte Dauer der Veranstaltung gilt Maskenpflicht.
(Stand Juli 2022, Änderungen vorbehalten)