Einladung Zukunftswerkstatt "Aktionsplan Inklusion"

Donnerstag, 27.06.2024 | 09:30-15 Uhr | Tagungsraum im Seminargebäude (106)

Das Referat Chancengerechtigkeit lädt ein zur Zukunftswerkstatt "Aktionsplan Inklusion" am Donnerstag, den 27.06.2024 (09:30-15 Uhr) im Tagungsraum des Seminargebäudes (106).

Das Ziel: Gemeinsam möchten wir uns dazu austauschen, wie wir die Universität zu Köln für Studierende und Mitarbeitende mit Behinderungen inklusiver gestalten können. Welche Ziele aus dem Aktionsplan Inklusion (2020-2024) möchten wir weiter verfolgen? An welchen Themen wollen wir in Zukunft noch stärker arbeiten? Welche konkreten Maßnahmen wünschen Sie sich für die Zukunft?

Bitte melden Sie den Bedarf der Gebärdensprachdolmetschung spätestens bis zum 12.06.2024 an. Sollten Sie diesen Bedarf nicht haben, können Sie sich bis zum 17.06.2024 anmelden. Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter dem folgenden Link:

Alle Universitätsangehörigen sind herzlich eingeladen. Senden Sie diese Email auch gerne weiter an Personen, für die die Veranstaltung von Interesse sein könnte.