"Letzte Wege begleiten"

Der Stream der Veranstaltung ist nun online!

Im September fand das hybride Symposium „Letzte Wege begleiten- eine gesellschaftliche und politische Verantwortung" statt. Gemeinsam mit Vertreter*innen von Fach- und Entscheidungsgremien, Ehrenamtlichen, Versorgenden aus dem ärztlichen, hospizlichen, psychologischen und sozialen Bereichen, Case-Managern, Vertreter*innen der Kassen und anderen Beteiligten gab es eine lebhafte Diskussion der Ergebnisse.

Der Stream der Veranstaltung ist nun endlich online unter folgendem Link: Letzte Wege begleiten | Symposium Palliativmedizin | Uniklinik Köln - YouTube

Dazu auch hier noch einmal der Link zur Website „Begleitung von Menschen mit Todeswünschen“, welche aus unserem DeDigiTaL-Projekt hervorgegangen ist: Begleitung von Menschen mit Todeswünschen - Zentrum für Palliativmedizin (uk-koeln.de)

Koordination European Palliative Care Academy | EUPCA

Koordination Schulprojekt |Projektunterricht für die Oberstufe und MultiplikatorInnen-Schulungen