skip to content

KISScape


Willkommen beim ESCAPE-GAME im KISS!

Stellt euch vor ihr seid frische Assistenzärzt:innen und es ist euer erster Dienst im Krankenhaus. Als blutige Anfänger werdet ihr auf der berühmt berüchtigten Station 11.11 eingeteilt, auf der alles etwas anders läuft. Die Übergabe war dürftig, die Station ist verdächtig ruhig. Dies kann sich aber schnell ändern...
Seid ihr den Herausforderungen gewachsen? Schafft ihr es die Rätsel zu lösen und alle Patient:innen am Leben zu erhalten?
Aber trödelt nicht zu lange, denn die Zeit tickt. In 111min kommt der überaus launische Oberarzt Dr. Barbarossa wieder auf Station und möchte über alles genaustens informiert werden.

 2-3 Personen  ⏱️ ca. 2,5h   € kostenlos (20€ Pfand)

Die Anmeldung für die kommende Runde (02.07.2023) beginnt am 13.06.2023 um 8 Uhr!